Unsere 2. Herren & Ü35

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Basketballspielern, die den Sport lieben und es genießen, in einer entspannten Atmosphäre zu spielen und sich nach dem Sport gemeinsam zu amüsieren. Obwohl wir vielleicht nicht die größten oder schnellsten Spieler sind, ist unser Teamgeist und unsere Leidenschaft für das Spiel, was uns wirklich auszeichnet! Wir sind immer bereit, hart zu arbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen, um uns zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen.

Unser Ziel ist es, nicht nur Spiele zu gewinnen, sondern auch eine tolle Zeit miteinander zu verbringen und uns gegenseitig zu motivieren, unser Bestes zu geben. Wir glauben, dass der Weg zum Ziel genauso wichtig ist wie das Ziel selbst, sodass der Teamspirit und das ein oder andere Bierchen nach dem Sport nicht fehlen darf.

Also, wenn du Lust hast, Teil eines engagierten und unterhaltsamen Teams zu sein, dann schließ dich uns an und lass uns gemeinsam Spaß haben und Erfolge feiern!

Trainer
Claus Ramm
cramm@web.de

Trainingszeiten & Anfahrt
Montags und donnerstags, jeweils von 20:00 – 21:45 Uhr
Halle Ifflandstraße
Ifflandstraße 30, 22087 Hamburg

Erreichbar mit der U3 oder U1 bis Lübecker Straße.
Ca. 500 Meter Fußweg. Direkt gegenüber der Alsterschwimmhalle.