Impressionen aus dem Kiwi.

Kiwi: Quelle der Erholung und Kraft

Die Gestalttherapeutin und Meditationstrainerin Anke Keller veranstaltet im Herbst im Naturbad Kiwittsmoor einen Kurs „Naturerleben“. Dabei stehen die vier Elemente der Natur Erde, Wasser, Luft und Feuer im Mittelpunkt.

Durch das Erleben und Erlernen von gezielten Achtsamkeits- und Mediationspraxis in der Natur, erfahren die Kurs-Teilnehmer deren Kraft und können so immer wieder zur Ruhe kommen und anschließend Lebensfreude sowie Leichtigkeit spüren. Die Teilnehmer erfahren z.B., was Bäume einem geben können und wie man von ihnen lernen kann oder wie man die Elemente der Natur (Erde, Feuer, Wasser und Luft) für sich nutzen kann.

„Diese Kombination aus verschiedenen Techniken der Meditation- und Achtsamkeitspraxis in der Natur, ist ein Geschenk an uns Selbst. Es verschafft uns Raum und ermöglicht es, erneut bei uns anzukommen, unsere Kräfte sowie Inspirationen zu aktivieren. Dies in einer Gruppe, soweit möglich regelmäßig zu praktizieren, unterstützt uns maßgebend dabei. Außerdem macht es Spaß und lässt uns Erholung finden“, so Anke Keller.

Veranstaltungsort: Naturbad Kiwittsmoor, Hohe Liedt 9, 22417 Hamburg.

Termine:
Samstag: 30.10. Thema Element Erde von 14:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 13.11. Thema Element Feuer von 14:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag: 28.11. Thema Element Wasser von 11:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag: 05.12. Thema Element Luft von 11:00 bis 13:00 Uhr

Kosten: einzeln 20,- € pro Termin, als Kurs gesamt 70,-€, begrenzte Teilnehmerzahl!

Bitte bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung und feste Schuhe tragen.

Findet auch bei Regen statt, da Unterstellmöglichkeit vorhanden.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich bei einem heißen Getränk auszutauschen und eventuelle Fragen beantwortet zu bekommen.

Es gilt die 3 G Coronaregel ( geimpft, genesen, getestet, bitte dementsprechende Nachweise mitbringen)

Anmeldung erforderlich unter: info@ankekeller.de Mobil: 0174 301 71 14

Dieser Kurs findet in der Zusammenarbeit und zur Unterstützung des Naturbades Kiwittsmoor statt.