Impressionen aus dem Kiwi.

Natur erleben im Kiwittsmoor-Bad

Die Gestalttherapeutin und Meditationstrainerin Anke Keller veranstaltet im Naturbad Kiwittsmoor einen Kurs „Naturerleben“.

Zur Ruhe kommen und die heilsame und wohltuende Atmosphäre der Natur erleben. Dies ist auf dem Gelände des Naturbades in kurzer Zeit möglich. Die besondere friedliche und inspirierende Atmosphäre lässt sich unmittelbar erfahren.

In dem geschützten Raum des Geländes kannst Du erleben, was Bäume Dir geben und wie Du von ihnen lernen kannst, oder wie wir die Elemente der Natur (Erde, Feuer, Wasser und Luft) für uns nutzen können.

So erlernst Du u.a. die jeweiligen Atemtechniken der Elemente sowie einiges mehr. Alleine das in der Natur Sein hat seine Wirkung auf unseren Organismus, auf unseren Körper und unsere Seele. Dies wird verstärkt durch die Kombination aus der Achtsamkeitspraxis und Meditationen in der Natur.

Ein besonderes Geschenk an uns selbst!

Es verschafft uns inneren Raum sowie unsere Kräfte, unsere Konzentrationsfähigkeit und Inspirationen für Künftiges zu aktivieren. Wir werden ruhiger, achtsamer auch zufriedener mit uns selbst und den anderen. Es stärkt unser Immunsystem und wir tun etwas für unsere Gesundheitsförderung. Wir bekommen Werkzeuge in die Hand, welche wir weiter in der Natur für uns nutzen können.

Ein Waldbaden mit allen Sinnen erleben!

Veranstaltungsort: Naturbad Kiwittsmoor, Hohe Liedt 9, 22417 Hamburg.

Termine:
Sonntag: 08.05 Thema Element Erde von 10:00 bis 12:00 Uhr
Sonntag: 22.05. Thema Element Feuer von 10:00 bis 12:00 Uhr
Sonntag: 12.06. Thema Element Wasser von 10:00 bis 12:00 Uhr
Sonntag: 26.06. Thema Element Luft von 10:00 bis 12:00 Uhr

Kosten: einzeln 20,- € pro Termin, als Kurs gesamt 70,-€, begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldung und weitere Informatuionen unter info@ankekeller.de oder Mobil: 0174 301 71 14

Dieser Kurs findet in der Zusammenarbeit und zur Unterstützung des Naturbades Kiwittsmoor statt.