Wasserball: Erster Saisonsieg für U18

Unsere U18 konnte am Wochenende ihren ersten Saisonsieg in der Bundesliga mit 10:8 erringen. Auswärts ging es ersatzgeschwächt gegen den Drittplatzierten SC Neustadt. Das Spiel war hart umkämpft und beide Teams zeigten großen Kampfgeist.

Im ersten Viertel war das Team von Trainer Bernd Anders noch unkonzentriert und anfällig für Konter der Neustädter, doch von Viertel zu Viertel wurde die Defensivleistung stärker.

Im Angriff machten die Tore für den HTB62: Bjarne Fischer (3), Joseph Enwena (2), Benjamin Slack (2), Kim Dröse (1), Kapitän Viktor Sersik (1) und ein Treffer von Tim Seefeldt (der aber Timo Röller angeschrieben wurde). Besonders Lobenswert war dabei die Leistung von Joris Obernesser, der für unseren erkrankten Lasse Heins zwischen den Pfosten parierte.

Jetzt heißt es für den HTB62 weitermachen!  Am 12. und 13. Februar stehen die nächsten Partien auswärts gegen BW Bochum und Duisburg ASCD an.

Das Team in Neustadt: Joris Obernesser, Kim Dröse, Alikemal Simsek, Eren Tas, Tim Seefeldt, Edgar Pauli, Timo Röller, Anton Hedde, Bjarne Fischer, Joseph Enwena, Viktor Sersik und Benjamin Slack.