U14: Norddeutsche Meisterschaft

Vergangenes Wochenende nahm die U14 an der Norddeutschen Meisterschaft in Cuxhaven teil.

Einen Sieg gegen den Gastgeber SC Neptun Cuxhaven konnte der HTB62 verbuchen. Gegen die White Sharks Hannover, Hellas Hildesheim und den Wolfenbüttler SV konnte dagegen nur Erfahrung gesammelt werden. Zeitweise war die Leistung der Mannschaft zwar sehr gut. Sie konnte in einigen Vierteln überzeugen und diese zum Teil gewinnen, doch für das Endergebnis hat das nicht gereicht. Damit landete die Mannschaft auf dem 4. Platz in der Gesamtwertung. Leider diesmal ohne Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.


Trotzdem ist die junge Mannschaft und Trainer Nabil Wereida zufrieden: „Die Jungs haben viel gekämpft und nie aufgegeben. Frisch aus den Ferien eine wichtige Meisterschaft zu haben, ist für die Jungs schwierig“. Die Mannschaft hat ein klares Ziel vor Augen und arbeitet stark daran. Bis dahin stehen viele Trainingseinheiten und Vorbereitungsspiele und -turniere an.

Wir bedanken uns bei dem Ausrichter für die tolle Organisation und gratulieren allen Mannschaften.