Norddeutsche Mastersmeisterschaften in Hannover

Mit einer kleinen Gruppe waren unsere Masters bei den Norddeutschen Meisterschaften in Hannover vertreten. Allerdings war die Gruppe groß genug, um zwei Staffeln melden zu können.

Staffeln sind bei den Masters besonders beliebt. Unsere Freistil-Mixed Staffel konnte in der AK280+ überzeugen und holte sich den Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch an Magdalene (Mausi), Sigrid, Hartmut und Uwe. Zwei weitere Meistertitel kamen noch hinzu. Magdalene (Mausi) holte sich Gold über 100R (AK75) und Alex gewann die 50R (AK30). Komplettiert wurde das gute Abschneiden um je eine Silbermedaille von Sigrid (AK55) über 50S und Uwe (AK85) über 50F sowie je eine Bronze von Trixi (AK45) über 50F und Sigrid über 400F.

Norddeutsche Mastersmeisterschaften in Hannover

Bild 1 von 5

Für die punktbeste Leistung unserer Sportler sorgte Trixi mit 31,4 über 50F. Das entspricht 691 Masterspunkten und ist ein sehr guter Wert.

Toll gemacht und eine klasse Teamleistung.