Unsere Youngstars (U12) gehen an den Start!

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir ab dem 03.04.2023 ein neues U12-Basketball-Team eröffnen! Wir möchten eine Gruppe von talentierten und leidenschaftlichen jungen Athleten im Alter zwischen 10 und 12 Jahren zusammenbringen, um gemeinsam als Team zu Spaß zu haben und unsere Fähigkeiten auf dem Spielfeld zu verbessern.

Wir trainieren zwei mal wöchentlich jeweils Montag und Donnerstag in der Sporthalle Ifflandstraße von 17 bis 19 Uhr.

Unser Ziel ist es, eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jeder Spieler sein volles Potenzial entfalten kann. Wir werden eng mit unseren Trainern und Mentoren zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Spieler die Unterstützung erhält, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. Unser Team wird in lokalen Ligen und Turnieren antreten, um gegen andere talentierte Teams anzutreten und unsere Fähigkeiten zu verbessern. Wir freuen uns darauf, gemeinsam hart zu arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und unser Team zu stärken.

Wenn du ein junger Athlet bist oder einen jungen Athleten zuhause hast, der daran interessiert ist, Teil unseres Teams zu werden, zögere nicht, dich bei uns zu melden! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns spielen und besser werden möchten.