Kantersieg unserer U18

Am Samstag spielte die U18 zuhause gegen die SG Neukölln Berlin. Das Hinspiel konnte der HTB62 noch knapp mit 9:10 gewinnen.

Das Rückspiel startete jedoch erstmal entgegen der Vorstellung der Heimmannschaft. So stand es kurzzeitig 1:3 für die Neuköllner. Zum Ende des erstens Viertels korrigierten die Hamburger dies aber mit einem 5:3. Das zweite Viertel verlief hingegen recht ruhig und so stand es zur Halbzeit 6:3. Im dritten Viertel drehte der HTB62 dann richtig auf und erzielte 8 Tore. Hinten stand man weiterhin sicher und fing sich lediglich einen Gegentreffer. Im vierten Viertel machten die Jungs dann mit 5 weiteren Treffern den Sack zu.

Endstand 19:4 (5:3, 1:0, 8:1, 5:0)

Das Team beendet damit die reguläre Saison auf dem 10. Platz der U18-Bundesliga. Es folgen jedoch noch die Platzierungsspiele um Platz 9-12.

Gespielt haben: Lasse Heins, Moritz Cantzler, Kim Dröse (1), Joris Obernesser, Tim Seefeldt (5), Anton Hedde (3), Eren Tas (2), Alikemal Simsek, Benjamin Slack (3), Matej Kumicak (5), Willy Fieger, Luca Zambra