U18-Bundesliga: Heimspiel gegen SG Neukölln

Am Samstag geht für die besten Hamburger Nachwuchswasserballer die Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft zu Ende. Im Inselparkbad in Wilhelmsburg stellt sich die SG Neukölln Berlin am Samstag um 14 Uhr vor. Das Spiel in Berlin konnte vom HTB62 knapp gewonnen werden, die Gäste wollen nun ihrerseits die Punkte mitnehmen.

Beide Clubs legen Wert auf eine kontinuierliche Jugendarbeit. Der HTB62 ist seit Gründung der U18-Bundesliga dabei. Am Samstag können beide Teams ohne Druck einen guten Wettkampf abliefern. Die Qualifikation für die Titelrunde haben leider beide Teams verpasst; dennoch brennen die Nachwuchsakteure darauf, sich zu bewähren und für die abschließenden Endrunde in Stellung zu bringen. Schon jetzt steht fest, im Sommer sieht man sich ganz sicher noch einmal, wenn es um die endgültige Platzierung 9-12 der besten deutschen Nachwuchs-Wasserball-Mannschaften geht!

Trainer Bernd Anders wird aus diesem Kader die Mannschaft berufen: Heins, Zambra, Kumicak, Seefeldt, Hedde, Dröse, Cantzler, Tas, Obernesser, Hasse, Simsek, Fieger und Slack.

HTB62 – SG Neukölln Berlin
Inselpark Wilhelmsburg
11.02.2023, 14:00 Uhr

Unsere U18 freut sich über zahlreiche Zuschauer!