West Coast Swing im Stadtpark Hamburg beim HTB62

West Coast Swing im Stadtpark

Die Westküste Amerikas liegt ab sofort im Hamburger Stadtpark! Am 26. Februar swingt der HTB62 mit seiner ersten West Coast Swing Party für Einsteiger westwärts. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir Torsten und Katja von Ankerstep.com für dieses neue Kursangebot gewinnen konnten.

Die Einstiegsparty am 26.02.2020 ist nur der Anfang zu diesem neuen Tanzangebot des HTB62 in Winterhude. Ab dem 11. März bieten wir regelmäßig mittwochs West Coast Swing in unserer Unterrichtsstätte im Südring an. (Nähere Infos dazu folgen).

Um besser planen zu können bitten wir darum, sich für die Partyteilnahme unter sport@htb62.de oder den auf dem Flyer angegebenen Kontaktdaten anzumelden! Wär‘ doch schade, wenn wir am Ende nicht genug Sekt hätten.

Bis dahin…

Einstiegsparty West Coast Swing im Stadtpark in Winterhude

Mitwoch, 26.02.2020
18:30 – 20:00 Uhr Einsteiger-Schnupperkurs ohne Vorkenntnisse
20:00 – 22:00 Uhr Übungsparty mit Sektempfang

Elbewerkstätten, Südring 38 (am Stadtpark in Winterhude)

Eintritt: 5,- Euro / Person

Flyer-Download West Coast Swing Einstiegsparty