Wasserball U18: Sieg und Niederlage

Für die U18 standen am Wochende in der Bundesliga gleich zwei Auswärtsspiele auf dem Plan.

Am Samstag konnte das Team von Bernd Anders sich mit 4:10 gegen BW Bochum durchsetzen. Durch eine starke Offensive sicherten sich die Jungs zur Halbzeit bereits einen 2:8 Vorsprung, welcher dann in der zweiten Halbzeit verteidigt wurde.

Sonntag stand die Partie gegen den ASC Duisburg an. Wieder startete das Team gut ins Spiel und so führten die Tabellenführer aus Duisburg zur Halbzeit nur mit 4:3. Doch das Spiel am Tag zu vor machte sich in den Knochen bemerkbar und so ging die Partie am Ende deutlich mit 17:8 verloren.

Trotz der Niederlage gilt es nicht die Köpfe hängen zu lassen! In zwei Wochen, am 27. Februar, findet das Rückspiel Zuhause gegen Bochum statt.

Das Team am Wochenende: Lasse Heins, Moritz Cantzler, Kim Dröse, Finn Hasse, Joris Obernesser, Tim Seefeldt, Edgar Pauli, Timo Röller, Anton Hedde, Bjarne Fischer, Joseph Enwena, Viktor Sersik, Eren Tas.

Das nächste Heimspiel unserer U18-Bundesliga-Mannschaft

HTB62 – BW Bochum
27.02.2022, 13:00 Uhr

Wilhelmsburger Inselpark
Kurt-Emmerich-Platz 12
21109 Hamburg