Dankesbrunch der Schwimm-Abteilung

Die Schwimmabteilung des HTB62 bedankte sich am vergagenen Sonntag bei allen Ehrenamtlichen der Abteilung für die geleistete Arbeit im Jahre 2019. Im Cafe „Alte Liebe“ in der Hafencity waren 35 fleißige Helferinnen und Helfer der Danksagung gefolgt und ließen sich für ihren Einsatz in der Schwimmabteilung in lockerer Atmosphäre das leckere Büfett schmecken!

Ein neues Gesicht im Sportbüro

Neues Gesicht in der Geschäftsstelle: Jessika Sturm.

Jessika Sturm

In der HTB62-Geschäftsstelle weht seit ein paar Wochen ein neuer Wind. Jessika Storm ist dort inzwischen gut eingearbeitet und hat viel Freude an ihrer neuen Tätigkeit. Damit ihr ein Gesicht beim Mailverkehr vor Augen habt, hat sie sich schon einmal der Schwimmabteilung beim Brunch vorgestellt. Das Sportbüro ist jetzt montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr erreichbar.

Vielen Dank!

Verabschiedung Berit Schlünz

Berit Schlünz und Christian Landmann

Während der Veranstaltung bedankte sich der HTB62-Vorstand bei Berit Schlünz für ihre langjährige Arbeit in der Abteilungsleitung der Schwimmabteilung. Im Dezember hat sie dieses Amt auf eigenen Wunsch niedergelegt.

Ihre jahrzehntelange Tätigkeit als Kampfrichter-Obfrau wird Berit ebenfalls in Kürze abgeben. Wir freuen uns, dass sie aber noch in der SG West weiter ihre Erfahrungen einbringt und natürlich in der Budapester Straße weiter als Trainerin und Koordinatorin fungiert! Christian Landmann, 2. Vorsitzender, übergab als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß.

Neuer und alter Wasserballwart

Gregor Wilke

Gregor Wilke

Gregor Wilke wurde an diesem Tag als langjähriger Wasserballwart ebenfalls verabschiedet. Aber auch er bleibt dem HTB62 treu. Gregor fungiert ab sofort als Trainer für die Mädchen Wasserballerinnen. Vielen Dank und viel Erfolg in dieser neuen Funktion!

Neuer HTB62-Wasserballwart Dennis Mussin

Dennis Mussin

Den Poten des Wasserballwarts übernimmt bis zur Wahl kommissarisch Dennis Mussin. Dennis ist ein langjähriges Mitglied im HTB62 – als Schiedsrichter und Trainer. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen auch hier viel Erfolg!